Die Tanzwerkstatt wird 20 Jahre jung!

Liebe Tänzer, Tänzerinnen, Eltern und Freunde!

Es ist soweit:
Die Tanzwerkstatt wird 20 Jahre alt. Am 16. Mai 1997 habe ich mit genau 2 Leuten die erste Unterrichtsstunde in meiner Tanzwerkstatt gehalten. Ich wusste es wird gut, aber es wurde noch viel besser als ich dachte. Ich liebe meine Arbeit jeden Tag auf‘s Neue. Heute sind wir 171 Tänzer(innen), Sänger, Schauspieler, Yogis und Gesundheitssportler……..Congratulation an euch alle!

Zuvor habe ich 7 Jahre in einer anderen renommierten Ballettschule unterrichtet, war 2 Jahre mit dem Musical Tabaluga und Lilly auf Tour und habe 8 Monate in Griechenland gelebt und im Robinson Club Kyllini Beach täglich auf der Bühne gestanden. Mal als Edith Piaf und Zarah Leander in der Piano Bar, mal als Musicaldarstellerin in Cats, mit meiner Gesangsshow an der Strandbar, im Starlight Express, im Operetten Medley als Christel von der Post, in meinen komischen Rollen mal als griechische Göttin, französische Putzfrau oder in der Pantomime Show der traurige Clown. Inszeniert habe ich in Griechenland die Rocky Horror Picture Show, die West Side Story und Fame. Der Erfolg brachte mir Angebote für meine weitere Arbeit in Brasilien, der Schweiz, auf Djerba und Österreich. Entschieden habe ich mich letztlich für die Tanzwerkstatt in Neunkirchen.
🙂

Share This